oder einfach so
oder einfach so
Warenkorb 0

Tadaaa...

Das ging irgenwie doch schnell... jetzt habe ich einen Onlieshop! Nach jahrelangem Ideensammeln, Ausprobieren und Scheitern... habe ich meinen eigenen Stil gefunden... Nein - entwickelt. Es war ein Prozess. Was mir gefällt ist mir schon lange klar, doch oft ist es doch so, dass man erst das Endprodukt des kreativen Schaffens in den Händen halten muss, um festzustellen ob es gut ist oder eben nicht. Seit einigen Monaten habe ich also all mein feines Geschirr hergestellt, fotografieren lassen (syl_loves) und in diesen Shop gepackt.

 

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gespannt ich auf das kommende Jahr bin und auf alles was es mit sich bringt. Ich liebe Neuanfänge, jeder Morgen bietet einen neuen Start, jede Woche, jede Jahreszeit und jeder, auch dieser neue Frühling...

 

Jetzt beginne ich mit einem kleinen, aber feinen Onlineshop. Da ich den Beruf der Keramikerin zwar gelernt habe, aber zur Zeit studiere, arbeite ich in meiner Freizeit in meiner Werkstatt, also nicht Vollzeit.... Deshalb sind meine Töpfe echte Einzelstücke die echtes Handwerk und volle Leidenschaft in sich haben.

 

 


  • Sandra am

    Die Farben sind sehr fancy! Wow!!

  • Marco am

    Die Keramik sieht wirklich sehr schön aus!


Hinterlassen Sie einen Kommentar