oder einfach so
oder einfach so
Warenkorb 0

Stay tuned! - Jetzt ist mein letzter Post über ein Jahr her

Das hätte ich nie gedacht. Jetzt ist mein letzter Post ziemlich genau ein Jahr her.

An Ostern habe ich meine alljährlich mit Naturfarben gefärbten Eier auf Tellern fotografiert und heute war es dann wieder so weit: Es wurden Eier gefärbt!

In der Zwischenzeit hat sich bei mir viel getan. Nein ich bin nicht NUR auf dem Sofa gelegen und habe Schokolade in mich rein gestopft… Nur manchmal.

Die Fotos zeigen ein paar Einblicke in mein Leben, und erklären vielleicht dem ein oder anderen, warum ich nichts von mir habe hören lassen und mein Shop so leer WAR (ist er jetzt nicht mehr odereinfachso.de)

Ich bin jetzt Fachlehrerin für Werken und Kunst, mein Studium habe ich mit dem ersten Staatsexamen letzten Sommer abgeschlossen, seit September bin ich in ein turbulentes Referendariat an einer super Schule in meiner Heimat gestartet. Die Arbeit ist genau so toll wie ich es mir vorgestellt habe! Es ist viel zu tun, in meinem Job wird mir nie langweilig und ich gebe gerne mein Bestes. Dabei ist die Keramik eine wunderschöne Abwechslung zur Arbeit mit Schüler und Schülerinnen.

Zwei Jahre haben mein Mann und ich ein wunderschönes Traumhäuschen renoviert. Hier habe ich Platz für meine Werkstatt und einen Garten, um in der Erde zu wühlen und zu Pflanzen.

 

Meine Katze hat (aus Versehen) einmal vier und noch einmal acht Katenbabys bekommen, ein Kätzchen haben wir behalten, somit haben wir momentan drei Hühner und zwei Katzen.

 

In der Vorweihnachtszeit durfte ich Teil eines kleinen Künstlermarktes sein, Andrea Hartmann vom Grauen Haus in Mindelheim hat es trotz allem Corona-Blabla geschafft einen Markt auf die Beine zu stellen! Es war bunt, schön und eine willkommene Abwechslung.

Dann gibt es da noch einen großen Auftrag zu bearbeiten, den ich immer noch nicht fertig bekommen haben… Speiseteller sind so eine Sache….

So Schluss mit dem Gerede.

Viel Spaß beim Shoppen!

Ich wünsche Euch schöne Ostern - das Fest der Auferstehung, des Lebens und der Freude!

Alles Liebe - Eure Annika


Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar